Wenn ich Bücher lese, ist es, als begrüße mich fröhlich der Morgen, und der Abend mich zärtlich küsse, während die Tage selbst meine Seele berühren mit Sonne und Winden, von denen man nie weiß, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen werden ... Wenn ich sie schreibe, tauche ich in eine wunderbare Fantasiewelt, aus der ich am liebsten nie erwachte, und es ist, als hätte ich viele Leben, nicht nur eins!
Wenn ich Bücher lese, ist es, als begrüße mich fröhlich der Morgen, und der Abend mich zärtlich küsse, während die Tage selbst meine Seele berühren mit Sonne und Winden, von denen man nie weiß, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen werden ...Wenn ich sie schreibe, tauche ich in eine wunderbare Fantasiewelt, aus der ich am liebsten nie erwachte, und es ist, als hätte ich viele Leben, nicht nur eins! 
Druckversion | Sitemap
© www.sophies-buch.de