Wenn ich Bücher lese, ist es, als begrüße mich fröhlich der Morgen, und der Abend mich zärtlich küsse, während die Tage selbst meine Seele berühren mit Sonne und Winden, von denen man nie weiß, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen werden ... Wenn ich sie schreibe, tauche ich in eine wunderbare Fantasiewelt, aus der ich am liebsten nie erwachte, und es ist, als hätte ich viele Leben, nicht nur eins!
Wenn ich Bücher lese, ist es, als begrüße mich fröhlich der Morgen, und der Abend mich zärtlich küsse, während die Tage selbst meine Seele berühren mit Sonne und Winden, von denen man nie weiß, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen werden ...Wenn ich sie schreibe, tauche ich in eine wunderbare Fantasiewelt, aus der ich am liebsten nie erwachte, und es ist, als hätte ich viele Leben, nicht nur eins! 

Unterlagen zum Download

Download
Pressemitteilung_Bednarczyk_Mariechen un[...]
PDF-Dokument [94.0 KB]
Download
BoD-Waschzettel_Bednarczyk_Mariechen und[...]
PDF-Dokument [144.2 KB]
Download
Layout_Mariechen_Cover_HR.jpg
JPG-Datei [1.3 MB]
Download
Autorin Grazyna Bednarczyk.JPG
JPG Datei [686.3 KB]

Gebunden: ISBN 9783754303009

E-Book: ISBN 9783753419589 

Taschenbuch ISBN-13:9783752835151
E-Book ISBN-13: 9783752826784

Buch  ISBN-13: 9783752825091

E-Book ISBN-13: 9783748134800

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.sophies-buch.de